Share

Video

Clyde Aikau über seine Verletzung beim Eddie

Clyde Aikau ist der kleine Bruder von Eddie und selbstverständlich war er dieses Jahr beim Quiksilver in Memory of Eddie Aikau 2016 dabei. Bereits zu Beginn seines Heats stürzte Clyde ziemlich böse und kugelte sich die Schulter aus und holte sich ein paar Prellungen. Dennoch ließ er sich nicht stoppen und paddelte wieder raus, bis er vor Kämpfen und Schmerzen nicht mehr konnte. True Legend!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production