Share

Video

KELLY AND THE YOUNG GUNS 3 DVD

http://mpora.com/videos/Jx1vJUe9X

Als wir die erste DVD aus der Hülle zogen und ins Laufwerk pressten, staunten wir nicht schlecht: Wo ist denn der Soundtrack hin?

Es dauerte etwas, bis wir bemerkten, dass wir die Bonus-DVD erwischt hatten. Die Möglichkeit, den Soundtrack selbst zu bestimmen, kam aber gut an. Auf der richtigen DVD dann der Film. Die Story ist schnell erzählt: Die Young Guns können binnen eines 6.000-Meilen-Radius reisen, die Flugtickets sind for free. So findet man die Jungs stallend in den perfektesten Barrels, fliegend über die dicksten Sections und snappend an den dicksten Lippen. Lustige Sprüche von Dane Reynolds, Craikey und Marzo runden die Aktion ab. Am Ende sind wir uns alle einig: Das Video toppt zwar den Luxus-Trip von Part Two nicht, technisch gesehen gibt es aber momentan kein Video auf der Welt, das besseres Surfen zeigt!

Musik: Radio 4, Jo Con, Cut Off Your Hands, Queens of the Stone Age, Teem Shiva, Black Angels u.v.m.
Locations: Bali, Australien, Maui, G-Land
Surfer: Kelly Slater, Clay Marzo, Ry Craike, Dane Reynolds, Jeremy Flores, Julian Wilson u.v.m.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production