Share

Video

Kelly Slater – Cloud 9

http://mpora.com/videos/oEyiOP5bT

SURFERS presents:

Alle Kino-Fans aufgepasst: Quiksilver geht mit dem neuesten Quik.Film „Kelly Slater – On Cloud Nine! auf große Kino Tour!

Der Film erzählt die spannende Geschichte eines absoluten Ausnahmeathleten. In dem Streifen nimmt uns Kelly mit durch sein Leben und blickt zurück auf eine Karriere, von der er als Kind nie zu träumen gewagt hätte. Mit enthüllenden Interviews, seltenem Behind-the-Scene-Material und atemberaubender Action vor den Kulissen der schönsten Strände der Erde gibt „Kelly Slater – On Cloud Nine“ einen faszinierenden Einblick in die Welt eines Champions auf einer Mission. Der einst jüngste World Champion aller Zeiten wurde auch zum ältesten gekürt, sein Sur­fen hat Generationen beeinflusst. Diese faszinierende Story der Entschlossenheit und Dominanz wirft automatisch die Frage auf: Wird Kelly Slater auch den zehnten Titel holen? Diese Frage können wir euch noch nicht beantworten, dafür präsentieren wir euch die „Kelly Slater – On Cloud Nine“-Kinotour. Hier kommen die Stopps, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft!

„Kelly Slater – On Cloud Nine“ Movie Tour Juli/August 2009:

25.07. Deutschland-Premiere München, ­Forum Theatre
30.07.-05.08. München, Forum Theatre
25.07.-01.08. St. Peter-Ording, Nordlicht
Cinema
06.08.-08.08. Hamburg, Zeise Cinema
30.07.-05.08. Bremen
t.b.a. Rostock
24.07.-25.07. Innsbruck, Metropol Cinema
01.08.-02.08. Innsbruck, Metropol Cinema
07.08.-08.08. Innsbruck, Metropol Cinema

Alle aktuellen Informationen und Daten unter www.quiksilver-europe.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production