Share

Video

Fluro Friday in Byron Bay

Unter dem Motto „Fluro Friday“ haben sich einige Surfer in „The Pass“ in Byron Bay eingefunden, um das Wochenende farbenfroh willkommen zu heißen.

Das könnte Dir auch gut gefallen:

pic: fotolia.de ©Francesca
pic: fotolia.de ©Francesca

Surfin‘ Australia – Durch New South Wales und Queensland

Surfen in Down Under: Kein Land ist so bekannt fürs Surfen wie Australien. Der Nationalsport lockt nicht nur die Aussies täglich ins Wasser sondern auch Reisende aus aller Welt. Backpacker und Surf-Nomaden gehören genauso zum Landschaftsbild wie Outdoor-Touristen. Dabei sagen Profis wie Einsteiger: Australien ist ein absolutes Surf-Must-Do!

Den ganzen Artikel findest Du HIER

Was ein wenig nach Sträflingsbekleidung aussieht sind die Trikots zum legendären McTavsh Trim Contest.

Hier geht es nicht um Style oder Schwierigkeit des Rittes, sondern um die Länge. Gesurft wurde am wunderschönen Wategos Beach in Byron Bay und mit 432 Meter hat Shaper und Surfer Thomas “Doc” Bexon den Sieg einloggen können. Gefolgt von Harrison Roach mit 430m und Matt “Waxhead” Chojnacki mit 412m. Das ganze war Teil des Byron Bay Festivals, zu dem wir nun schon mehrfach eingeladen wurden, aber es bis jetzt nie geschafft haben. Shame on us!

Byron Bay

josie-prendergast

Dirt Nap -Josie Prendergast in Byron

Für die Vorstellung des neuen McTavish Surfboards “Dirt Nap” hat sich die Schmiede die wunderbare Josie Prendergast ausgesucht. Aufgewachsen auf einer kleinen Insel in den Philippinen lebt und surft sie seit einigen Jahren in Byron Bay und lebt hier den Traum eines jeden als Billabong Botschafterin…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production