Share

Video

Andy Ceglinski – Der Holz-Schnüffler

Andy Ceglinski ist ein echter Handwerker. Schon von klein auf wurde er von seinem Vater geprägt und so hat auch er über einige Umwege zurück zum Holz gefunden. Mittlerweile hat er im Hinterland von Byron Bay eine florierende Werkstatt in der er Holz-Surfboards unter dem Label Wood Surf Co. produziert. Kürzlich hat er auch zusammen mit Designerin Dana Watson eine Innendesign Linie namens Wooden Anchor herausgebracht. Wie es dazu kam und was ihn antreibt erzählt er in diesem schönen Clip!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production