Share

Video

6/5/4 Expedition to Iceland

Aufnahmen aus Island langweilen uns nie….das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zum ersten Mal vor über 10 Jahren auf der Insel waren. Da war man als Surfer tatsächlich noch ein Exot und die bekannten Spots sehr übersichtlich. Mittlerweile wird Island von ganzen Gruppen nach surfbaren Wellen erkundschaftet und so tauchen immer wieder neue Spots auf. Lasst Euch aber nicht täuschen, denn die guten Tage sind rar und erfordern jede Menge Erfahrung. Die Schweden hier im neuesten Edit hatten Glück, aber wer weiss wie lange sie unterwegs waren um die kopfhohen und vor allem sauberen Wellen zu scoren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production