Share

Video

7 Barrels in einer Welle – das geht nur in Skeleton Bay

Gearoid Mcdaid hat ein großes Ziel auf seiner Reise nach Namibia – er wollte mindestens 3 Barrels in einer Welle scoren. Meist sind es „nur“ 2-3 Barrel Abschnitte und dann stirbt die Welle oder geht zu Ende. Aber am letzten Tag seiner Reise hat er die Welle bekommen, die er gesucht hat. Diese Welle hatte sogar ein wenig „Downtime“, so dass er ein paar Turns reinpacken konnte und am Ende waren es tatsächlich 7 Barrels auf einer Welle…unfassbar

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production