Share

Video

Quiksilver German Championships 2009 – Finale Cadets

http://mpora.com/videos/CQhZiO1VF

Wieder begrüsste uns ein kühler aber sonniger Morgen mit kleinen cleanen Wellen. Ein letztes Mal wurden Fahnen und Zelte aufgestellt und der Strand in eine professionelle Contestumgebung verwandelt. Beachmarshals, Judges sowie Moderator und DJ bezogen ihre Stellungen am Strand.

Mit der Zeit begann die Sonne das rege Strandgeschehen aufzuwärmen, so dass um 10:30 Uhr der erste Finallauf gestartet wurde. Bei niedrigem Wasserstand brachen die Wellen schnell, so dass die Surfer nur wenige Manöver zeigen konnten. Wer eine offene Welle ergatterte und zwei schnelle Manöver hinbekam, war häufig vorne. Alle Beteiligten zeigten Topleistungen, welche die wieder einmal zahlreich erschienen Zuschauer begeisterten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production