Share

Video

9. September in Frankreich

http://vimeo.com/29272804

Man schreibt September den 9. im Jahre 2011 an Frankreichs Atlantikküste. An diesem schönen spätsommerlichen Tag begaben sich eine Horde Surfer, unter anderem Vincent Duvignac, auf die Suche nach Wellen. Sie wurden fündig! Zwar war die Welle nach Aussage von Vincent unglaublich schnell und die Strömung brutal, aber sie wurden belohnt für ihre Mühen. Hinzu gab es eine weitere Horde Delfine, die sich auf die Reise gen Norden machten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production