Share

Video

A Different Reason To Smile – Sanuk Team auf Mission

Das Team von Sanuk begab sich auf eine Reise nach Peru um dort mit der Organsiation “Operation Smile” eine ganz besondere Mission zu erfüllen. Die Organisation bietet kostenlose Operationen für Kinder mit Hasenscharte oder sonstigen Anomalitäten. Das Team von Sanuk,  unter anderem auch die Surf Pros Matt Meola, Torrey Meister, Alek Parker und Tamil Martino, halfen einige Tage mit und so wurde diese Reise zu einem ganz besonderen Highlight.

Auch Du kannst Dabei sein und mit einer Spende oder auch als Volunteer den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mehr Informationen findest Du HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production