Share

Video

Afends Crew in Byron Bay

Wenn wir Clips aus Byron Bay sehen, fangen wir immer direkt an zu träumen. Wir erinnern uns an den Duft wenn man vom Parkplatz von Tallows Beach morgens zum Strand läuft. Die Mischung aus Eukalyptus und Salzwasser. Doch leider kommt dann beim Blick in den Lineup recht schnell schlechte Stimmung auf, da es meist einfach viel zu voll ist. Gerade die Afends Crew um Duncan McNicol, Garrett Parks, Josh Sleep und Luke Stickley sind hier ständig unterwegs und geben nur selten eine surfbare Welle ab. Aber wenn man mal eine erwischt, wird man meist mit einem spaßigen Ritt belohnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production