Share

Video

Albee Layer – Zwischen Maui und San Diego

Albee Layer ist einer der kreativsten Surfer da draussen und das beweist er uns regelmässig in Clips, die er mit seiner Produktions Company “Take Shelter” selbst produziert. Mittlerweile pendelt er zwischen Maui und San Diego und wie er selbst feststellen musste, tut die zeitweilige Abstinenz von der Insel auch ganz gut. Nach einem Sommer in den “mässigen” Wellen von Kalifornien ist die Motivation umso größer für die Winterswells wieder auf Maui zu sein und hier Vollgas zu geben.

Mehr von Albee Layer:

Albee Layer steht ersten Backside 540

Albee Layer hat es endlich geschafft. Er hat den ersten Backside 540 gestanden. Nach monatelangem Üben und visualisieren hat er den unfassbaren Air endlich gestanden. Die schwierigeit liegt darin, die Rotation zum richtigen Zeitpunkt zu stoppen. Am 18. November ist dann endlich der Knoten geplatzt und wir gratulieren ihm zu dem nächsten Level…

Cold & Lovable – Albee Layer im kalten Wasser

Die Jungs von TAKE SHELTER PRODUCTIONS verstehen ihr Handwerk. Normalerweise versorgen sie uns mit schönen Aufnahmen aus Hawaii, aber für den neuesten Clip geht es ins ganz kalte Nass. Albee Layer ist hier nicht nur einer der Hauptakteure im Wasser, sondern auch hinter den Kulissen, denn zusammen mit Dan Norkunas hat er den ganzen Clip mit produziert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production