Share

Video

Alejo Muniz – Better Days

Der Brasilianer Alejo Muniz hatte es in letzter Zeit nicht leicht. 2015 musste er sich erst wieder durch die QS in die WCT kämpfen und dann kam in Frankreich die schwere Knieverletzung, die ihn bis vor wenigen Wochen noch vom Wettkampfsurfen fern hielt. Seit Margaret River ist er wieder zurück und kann sich mit dem 13. Platz in West Australien und in Rio nicht beschweren. Hier ein Clip der ihn während seiner Verletzungszeit und auf dem Weg zurück dokumentiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production