Share

Video

Alex Chacon – Perdido en Mexico

Mexico ist gerade hoch im Kurs bei den Freesurfern. Auch wenn die neuesten Meldungen vom Drogenkrieg in der Region Michoacan nicht gerade einladend sind, gibt es ja noch genug andere Spots die mit guten Wellen aufwarten können. Der in Brasilien geborene und nach Australien ausgewanderte Alex Chacon hat auf alle Fälle ein paar gute Sessions bei seinem Besuch in Mexico gehabt. Heiko Bothe hat daraus einen abwechslungsreichen Clip gebastelt, der uns nicht nur von Mexico überzeugt sondern auch von den Surfkünsten des Alex Chacon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production