Share

https://vimeo.com/297193193

Video

Alex Knost – Bonzer Time

Erst kürzlich hatten wir ein Bonzer Board der Campbell Bros in der Hand und haben uns gefragt, wie sich ein Bonzer im Wasser wohl verhält. Meister der verrückten Shapes ist Alex Knost und auch er ließ es sich nicht nehmen die RVCA Coop mit den Campbell Bro Boards persönlich zu testen. Nun ja, wir kamen leider nicht in den Genuss wegen 3 Tage Sturm, aber wir holen das nach.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production