Share

Video

Alex Knost – seine großen Vorbilder

Bei Charakteren wie Alex Knost ist es immer spannend zu erfahren, wer oder was ihn inspiriert hat auf seinem Weg. Bei Alex ist das ganz klar Joel Tudor, der ihn durch seinen neuen Longboard Stil in seiner Jugend begeisterte. Auch Gerry Lopez war ein großes Vorbild, der mit seinen Single Fins den jungen Kalifornier wegweisend beeinflusste. Seine Liebe zu Bonzer Boards brachten ihn zu Russ Short, der damals das Surfen revolutionierte. Aus diesem Potpourri hat Alex seinen ganz eigenen Stil entwickelt, den ihn heute zu einem großen Vorbild für andere Surfer macht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production