Share

Video

Alex Zirke: neue Website ist ONLINE

http://mpora.com/videos/4kFtmmVk8

Immer mehr Surfer erkennen die Notwenigkeit sich gut zu vermarkten. Gerade das kostenspielige Tow-In-Surfen und die ständige Suche nach neuen Wellen verschlingt unmengen an Geld. Alexander Zirke ist mit deutschem Pass neben Sebastian Steudtner quasi unser BIG-Wave Charger No1. Nachddem er die letzten Jahre als Tauchlehrer verbracht hatte, konzentriert er sich jetzt voll und ganz auf seine Surfkarriere. Mit seinem Tow- Partner Vilayta ist er immer unterwegs und überrascht uns hoffentlich bald mit neuen Bildern aus Europa. Wir freuen uns seine neue Website vorstellen zu dürfen: alexzirke.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production