Share

Video

Alive / Alive – Jord Fortman durch Galizien

Zwei Wochen hat sich Jord Fortmann mit seinem „Spaceship“ durch Galizien geschlängelt, immer auf der Suche nach einer guten Welle.

Wer schon mal am nord-westlichen Zipfel Spaniens unterwegs war, weiss wie viel man hier im Auto sitzt, um die Spots zu checken. Belohnt wird man häufig mit guten und vor allem einsamen Wellen. Aber durch die exponierte Lage gibt es hier auch häufig Wind und schnell wechselnde Bedingungen, also nix für Sonnenschein-Relax-Surfer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production