Share

Video

Andy Criere – Dark Days

Surfen wird oft mit Friede, Freude & Sonnenschein in Verbindung gebracht, doch wie so oft, gibt es auch hier eine dunkle Seite. Sebastien Zanella aka Desillusion Mag ist ein Meister der Kehrseite und hat sich für sein neuestes Werk den französischen Surfer Andy Criere herausgesucht.  Mit einem Voiceover von der TV Show Mr Robot bekommt der Film seinen mystischen Touch. Mal wieder ein echtes Meisterwerk von Sebastian, um den es leider in letzter Zeit etwas ruhig wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production