Share

Video

Andy Davis Collection

http://www.youtube.com/watch?v=57sM1oi-nGs

Der Künstler und passionierte Surfer Andy Davis aus Süd Kalifornien wollte immer Pro Surfer werden, aber irgendwie fehlte ihm das nötige Talent.
Statt sich damit zu frustrieren, hat er angefangen seine Gedanken auf Papier zu bannen. Natürlich waren die Kunstwerke von Surfen, Ladies und Skaten geprägt. Nach vielen erfolgreichen Jahren und Kooperationen mit grossen Labels hat er jetzt bei Billabong seine eigene „Radness Collection“ bekommen. Natürlich handelt es sich hier um eine Recycle-Bio-Kollektion, die ab April hoffentlich zu uns nach Europa schwappen wird.
Hier die Kollektion:

Und ein nettes Interview mit dem lustigen Andy:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production