Share

Video

ANDY IRONS: KISSED BY GOD – der neue Trailer

Nachdem wir schon das Glück hatten, den Teaser zum neuen Film über Andy Irons präsentieren zu dürfen, gibt es im neuen Trailer zur Premierentour nochmal neue Aufnahmen zu sehen.

Gänsehaut pur! Wir sind unglaublich gespannt, denn dieser Film wird so manche dunkle Seite des Genies Andy an den Tag bringen und ihm hoffentlich ein Denkmal setzen. Denn er ist und bleibt unser ANDY!

Wer das Glück haben sollten in den USA zu sein, der kann versuchen sich ein Ticket für die folgenden Vorstellung zu sichern:

World Premiere
Los Angeles
 Regency Village Theatre
May 2, 2018
Doors open at 6:30 pm

Hawaii Premiere
Honolulu
 May 6, 2018
Hawaii Theatre Center
Doors open at 6:30 pm

The NYC Premiere

New York City
 NYU Skirball
May 10, 2018
Doors open at 7:00 pm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production