Share

Video

Aritz Aranburu: der 24 Stunden Surf Marathon

http://vimeo.com/28764200

Bei der letzten ISPO haben wir Pascal Schneider in München getroffen und er stellte uns seine Weltneuheit vor: Ein mit LED ausgestattetes Surfboard. (siehe INTERVIEW)
Uns war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar welche Ausmaße das Projekt bzw seine Idee annehmen würde. Pascal hatte sein Board mit den einlaminierten LED Lichtern, während seines Auslandsemesters, dem spanischen Shaper von Pukas vortstellt, der prompt seinen eigenen Prototypen shapte und seine Teamfahrer Tiago Pires und Juan Duru ins das dunkle Meer schickte. Es wurde weiter getüftelt und entwickelt und schon tauchte wieder ein neuer Nacht-Surf-Clip im Internet auf. Der Ritter der dunklen Stunde ist dieses Mal kein geringerer als Aritz Aranburu. Er pushte das Projekt noch weiter und verbrachte einfach 24 Stunden mit dem Board auf dem Wasser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production