Share

Video

Aufnahmen vom legendären 08.Juni in Skeleton Bay

Wir schreiben den 08. Juni an Namibias Küste. Besser gesagt in Skeleton Bay. Die Vorhersagen waren gut und so auch das Aufgebot an eingeflogenen Surf Pros wie Benji Brand, Koa Smith, Aritz Aranburu, Anthony Walsh, Brett Barley, Cory Lopez und einige mehr. Die Wellen liefen in Perfektion um die Landzunge und hinterließen nur grinsende Gesichter. Nach den Aussagen der Locals sind die Sandbänke momentan so gut wie noch nie. Entgegen großer Befürchtungen hat sich die Bank in den letzten Wochen und Monaten verfestigt und somit gibt es erstmal kein Grund zur Sorge, dass uns dieser Ausnahme-Spot in der nächsten Zeit verloren geht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production