Share

Video

Australian Ocean – Luftaufnahmen von Byron Bay bis Lennox Head

Vor wenigen Jahren noch musste man einen sündhaft teuren Helikopter buchen, um solche beeindruckenden Luftaufnahmen produzieren zu können. Heute holt man sich für nen schmalen Euro eine Drone und los geht’s. Wenn man dann noch das Glück hat in Byron Bay zu sein mit der wunderschönen Natur, Delfinen, Walen und Wellen, dann fehlt nicht mehr viel um zu denken, man sei im Himmel gelandet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production