Share

Video

Axel Irons im Wavegarden Texas

Axel Irons in Texas pic: Instagram

Wenn man sich den Instagram Account von Axel Irons ansieht, erkennt man ganz eindeutig die Ähnlichkeit zu Papa Andy. Im gleichen Moment stellt man sich die Frage, wie hart es sein muss, als kleiner Sprössling ohne Papa aufzuwachen und vor allem ständig mit ihm in Verbindung gebracht zu werden. Wir wünschen ihm dennoch eine unbeschwerte Kindheit und wie es aussieht hat er jede Menge Spaß. So auch im Wavgarden in Texas. Hier durfte er seine erste Wavepool Erfahrung sammeln und wer weiß – vielleicht schaut so die Zukunft des Wettkampf-Surfens aus, also sollte er sich schon früh daran gewöhnen.

one of many waves ….😀

Ein Beitrag geteilt von Axel Irons (@axelirons) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production