Share

Video

Balance – Leonardo Fioravanti

Neben seiner Saison auf der QS hatte Leonardo Fioravanti noch genügend Zeit einige Trips zu machen und zu Filmen! Das Ergebnis ist mega!

Der Videotitel von Leo Fioravanti’s neuem Edit namens Balance hat einen tieferen Sinn. Wie er im Video erklärt, ist es für ihn nämlich extrem wichtig, neben den Contests auch noch „privat“ Reisen zu gehen, um neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dieses Jahr war er neben dem ganzen Contest-Rummel auf der QS zusätzlich noch auf den Phlippinen, in Marokko, in Indonesien und in Irland unterwegs.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production