Share

Video

Bali 2019 – Italo Ferreira

Trotz Italo Ferreira's frühem Ausscheiden im Contest, hat er seine Zeit sichtlich genossen, sogar trotz Anfangsschwierigkeiten.

Trotz verstauchtem Fuß, einer Schiene und dem Early Exit in der Round of 32 scheint es so, als ob Italo Ferreira seinen Aufenthalt auf der Insel der Götter sehr genießt. Sein Surfen sieht jedenfalls so aus, als ob ihn die Schiene kaum bis garnicht einschränkt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production