Share

Video

Barra de La Cruz – die Perle Mexikos

Na das ist ja eine Freude. Lange haben wir nichts mehr aus Barra de La Cruz im schönen Mexiko gehört oder gesehen. Der Spot bleibt uns für immer und ewig in Erinnerung. April 2003. Aufgrund eines Fotos in Puerto Escondido haben wir uns durchgefragt und auf den Weg in den Süden gemacht. Gefunden haben wir das absolute Paradies. Zwei Palapas am Strand, ein Brunnen und ein kleiner Shop/Restaurant. So haben wir über Wochen am Strand gehaust. Vielleicht 10 Leute, wenn es hoch kommt. Die Zeiten haben sich wohl geändert, aber die Welle schaut noch immer traumhaft aus. Good Times.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production