Share

Video

Barra de la Cruz – Mexico

Als wir das erste Mal in Puerto Escondido waren, gab es nur Bilder und Gerüchte über diesen perfekten, über Sand brechenden Point südlich von Puerto.
Einge Corona Familia Pullen später hatten wir von einem einheimischen Surfer einen groben Hinweis bekommen wohin wir fahren müssen, um diese perfekte Welle zu finden. Die markanten Felsen am Ufer und die endlosen Barrels liessen keinen Zweifel als wir am Strand standen. 10 Tage haben wir am Strand gecampt, Wasser aus dem Brunnen geschöpft und tagein-tagaus die besten Wellen des Planeten gesurft. Jetzt, einige Jahre später, nach einem WCT Tour Stop und Campingverbot am Strand, ist es lang kein Geheimnis mehr – BARRA DE LA CRUZ ist eine der perfektesten Rechtswellen des Planeten und dieser Clip unterstreicht unsere Erfahrungswerte. Good times!

Barra de la Cruz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production