Share

Video

off the beaten path in Canada

Den Slogan „off the beaten path“ habe ich das erste Mal vor 10 Jahren auf einer klassischen Backpacker Tour in Australien gehört und seit dem wurde damit mächtig Schindluder getrieben. Der Slogan musste für jeglich Art des naturverbunden Tourismus herhalten und ist nur noch mit Vorsicht zu geniessen. Genau mit diesem Titel gibt es nun jedoch einen Zweiteiler aus Kanada der eigentlich ganz nett gemacht ist….wenn man die Schleichwerbung eine Bierfirma ausblendet!
Teil eins mit Raph Bruhwiler und Teil zwei mit Catherine Bruhwiler und Hanna Scott, allesamt „Öko“-Surfer aus Tofino

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production