Share

http://Beau Cram - Softdeck Wunderwaffe

Video

Beau Cram – Softdeck Wunderwaffe

Haben wir schon mal erwähnt, dass wir Softdeck Fans sind? Nein? Dann hier nochmal in schwarz auf weiß – wir lieben Softdecks. Gerade die kurzen Teile haben es uns angetan. In kleinen bis mittleren Wellen sind die kleinen Schnibbel einfach der pure FUN. Auf der Suche nach neuen Tricks sind wir auf den neuen Edit von Catch Surf® gestoßen und der uns noch unbekannte Beau Cram zeigt, dass man auch in größeren Wellen und außerhalb des Wassers mit den Teilen Spaß haben kann.

beau-cram

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production