Share

Video

Ben Thouard über seine neue „Surface“ Fotografie

Wer sich für Tahiti interessiert, der stolpert früher oder später über die Bilder von Ben Thouard. Der Franzose hat bereits bei seinem ersten Besuch 2007 entschieden auf der Insel zu bleiben und seither macht er die wohl spektakulärsten Wasseraufnahmen in Teahupoo. Die Surffotografie hat ihn jedoch in den letzten Jahren nicht mehr wirklich fasziniert und so hat er eine neue Leidenschaft für Aufnahmen durch die Welle gefunden. Er hält die Landschaft quasi durch die Hintertüre einer Welle fest und kreiert damit eine noch nie dagewesene Perspektive.

Diese Bilder hat er nun in einem Buch namens „Surface“ veröffentlicht. Mehr dazu HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production