Share

Video

Bethany Hamilton – Nahtod Erlebnis in Mexiko

Bethany Hamilton geht gerne an ihr Grenzen und in Mexiko wurde ihr das fast zum Verhängnis. Bei den Dreharbeiten für ihren Film „Unstoppable“ hatte sie einen schrecklichen Wipeout. Bei dem Waschgang wurde sie auf den Boden gedrückt und unendlich lange Sekunden hier festgehalten. Glücklicherweise kam sie mit einen Schock davon, aber dennoch musste sich sich davon erst wieder mental erholen.

Den ganzen Film gibt es HIER zu kaufen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production