Share

Video

Bethany Hamilton zu Besuch auf der Kelly Slater Ranch

Nachdem erst kürzlich Gerry Lopez die erste Linkswelle im Kelly Slater Wavepool surfen durfte, ist jetzt Bethany Hamilton dran gewesen. Sie hatte die Qual der Wahl und erfreute sich am Ende über beide Wellen. Die Right hat es ihr aber besonders angetan:

“Today I got more backside barrels in one session than I have, like, ever,”

So war das Grinsen in ihrem Gesicht kaum mehr wegzubekommen und ihr einzigartiger Style ist wirklich faszinierend. Bethany hat es geschafft nach ihrem Unfall eine Vorbild für viele gehandicapte Menschen zu werden und auch wir ziehen unseren Hut!

Wer mehr über Bethany und ihre Familie erfahren möchte, sollte ihren Instagram Channel abonnieren. Hier informiert sie euch über alle Neuigkeiten aus dem Hause Hamilton.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production