Share

Video

Beyrick De Vries – XHOSA

Der aus Durban stammende Surfer Beyrick De Vries liebt sein Land & seine Leute. Immer wieder schnappt er sich seinen Defender und erkundschaftet die Küste nach einsamen Wellen. So auch in dem neuen Edit „XHOSA“ welches einer der vielen Sprachen ist, die in Südafrika gesprochen werden. Gerade im östlichen Teil des Landes – in der Transkei ist diese Sprache noch sehr vertreten und über das Potential der Wellen in dieser Region wollen wir uns hier nicht weiter auslassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production