Share

Video

Big Wave Skiing in Jaws die 2te

Chuck Patterson did it again! Es muss wohl am Namen „Chuck“ liegen, denn anders können wir es uns nicht erklären, was ein Mann mit Skier in Jaws verloren hat. Vor einem Jahr gab es schon mal einen Clip und wir dachten/hofften es wäre eine einmalige Geschichte. Aber nein, Chuck hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seine Skier wieder auszpacken und sich in Jaws in ein paar Berge aus Wasser ziehen zu lassen. Im nächsten Jahr spendieren wir ihm mal ein Ticket nach St Anton.

Oder was hälst Du von dieser Sportart?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production