Share

Video

Biggest Skeleton Bay in 5 Years – Brett Barley

Holy! Dieser Swell toppte wohl jeden anderen, der bis jetzt auf die perfekte Sandbank von Skeleton Bay getroffen ist!

Nachdem sich Brett Barley von einem Bänderriss im Knie erholt hatte, poppte auf einemal ein großer Swell auf den Charts auf, der Namibia zum feuern bringen sollte. Brett Barley und sein Homie Rob Brown ließen darauf hin alles stehen und liegen und buchten ihren Last Minute Flug nach Namibia, um den größten Swell der letzten 5 Jahre in Skeleton Bay zu surfen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production