Share

Video

Billabong Kids Surf Camp Sylt

Nachdem wir letztes Jahr live dabei sein durften und uns immer über Surfnachwusch freuen, ist es toll das der Surf Club Sylt gemeinsam mit Billabong und Rantum auch dieses Jahr wieder das Wellenreitcamp für Kinder auf Sylt ausrichten werden. Am 21. und 22. Juli werden 30 Kinder und Jugendliche von acht bis 14 Jahren auf die Nordsee-Insel eingeladen um ihre ersten Versuche auf dem Surfboard zu machen oder an ihrer Technik zu feilen. Die Anmeldung läuft ab sofort über die Website www.rantum.de

Das Camp inklusive der gesamten Ausrüstung mit Brett und Neoprenanzug, die Unterkunft im Schullandheim sowie die Verpflegung an den zwei Tagen sind für die Teilnehmer kostenlos. Lediglich die Anreise nach Sylt muss eigenständig organisiert und finanziert werden. Also noch schnell anmelden und dabei sein.

Hier der Clip vom letzten Jahr als kleiner Vorgeschmack:

http://mpora.com/videos/kzidJAjDu
More Surfing Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production