Share

Video

Billabong Pro Tahiti 2012: Der Blick aus dem Channel

Es war wirklich einer spannendsten Momente überhaupt, als wir mit dem Boot am ersten und bis dato letzten Contesttag des Billabong Pro Tahiti im Channel ankamen.
So viele Bilder und Videos haben wir schon gesehen, aber das ganze hautnah zu erleben ist wirklich unglaublich. Überall hängen die Pros in den Booten ab um auf ihren Heat zu warten, ganze vorne ein paar Boote mit den ganz dicken Kameras, ein paar Spielerfrauen auf dem anderen und wir mitten drin. Man kann sogar bis in die vordeste Reihe schwimmen, bzw paddeln wenn man dem Monster ganz genau ins Auge sehen möchte. Wie sich die Surfer dabei fühlen erläutern sie in dem neuen Clip, der zum Lay Day No 7 gerade veröffentlicht wurde!

ABER wie schon erwähnt sind die Vorhersagen für Sonntag und Montag wirklich gut und so heisst es demnächst wieder ACTION!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production