Share

Video

Blackboy – Batu Karas Local Deni Firdaus in seinem Element

Deni Firdaus ist ein Local in Batu Karas und er zelebriert und lebt den DEUS Style auf Java. Motorbike & Logging machen ihn glücklich und so hat er es als einer der wenigen einheimischen Surfer ins Team geschafft. Seinen Spitznamen “Blackboy” verdankt er seiner dunklen Hautfarbe, welche ihn mittlerweile als echten Surferdude stolz macht. Inspiriert wurde der 20-jährige Javanese von Husni Ridhwan, der zu den besten Surfen auf der Insel gehört und alle Mädels stehen auf ihn. Grund genug ihm nachzueifern;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production