Share

Video

Blessed – Filipe Toledo’s persönlicher J-Bay Recap

Der Gewinner der diesjährigen Corona Open J-Bay, Filipe Toledo, zeigt uns seinen persönlichen Videorecap aus Südafrika. Anschauen lohnt sich!

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesjährige die Corona Open J-Bay erinnern?! Genau das Event, bei dem der Junge Brasilianer Filipe Toledo alles in Grund und Boden surfte und am Schluß mit dem verdienten Sieg aus Südafrika abreiste. Nun zeigt uns Filipe seinen ganz persönlichen Recap zu seiner Zeit in Südafrika. Gute 11 Minuten vollgepackt mit Action. Das solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production