Share

Video

Bobby, Dane und Kelly in Rincon

Rincon in Santa Barbara ist einfach ein Traum. Die Welle is super easy zu surfen und macht eigentlich nur Spass. Wären da nicht die ansässigen Locals wie Bobby Martinez, Dane Reynolds und selbt Kelly Slater gibt sich häufig die Ehre. Zwar ist es ruhig geworden um den Bad Boy Bobby Martinez, aber das heisst noch lange nicht,  dass er nicht mehr Surfen kann. Seht selbst!
Fraglich ist auch welcher Honky Tonk da in Kelly Slaters Welle surft und keine Anstalten macht aus der Welle zu gehen. Wir dachten zuerst es wäre Dane, aber dem war nicht so….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production