Share

Video

Bobby Martinez auf ATP

Nachdem Kelly Slater durch ein Rechenfehler der ASP mit seinem Weltmeistertitel etwas durcheinander kam, meldet sich auch prompt Bobby Martinez wieder zu Wort. Und wie könnte er das ganze Debakel besser feiern als auf dem Tennisplatz. Nach seiner Rede in New York ist Bobby mehr gefragt denn jeh und uns würde es nicht wundern wenn er demnächst seinen eigenen Verband gründen würde. Die Snowboarder machen es gerade vor. Check it OUT

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production