Share

Video

Bootleg – ein Film von Joel Tudor und George Trimm in voller Länge


Es handelt sich bei dem Film BOOTLEG zwar um einen ganz aktuellen Surf Movie, aber wir kommen uns irgendwie in der Zeit zurückversetzt vor. Das mag sicherlich auch an dem Farbfilter der Aufnahmen liegen, aber selbst der Surfstyle von Harrison Roach, Joel Tudor, Yuta Sezutsu & John Haffy geben einem das Gefühl, in den 60ern zu hängen. Joel ist bei dem Film nicht nur Darsteller sondern auch Produzent. Viel Spass beim abtauchen in die Welt des Retro-Styles.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production