Share

Video

BOTTLED – Alex Botelho im winterlichen Portugal

Alex Botelho hat wirklich Glück gehabt, dass seine Eltern in seinen jungen Jahren nach Portugal zurückgekehrt sind, denn wäre es nach seiner Mutter gegangen wären sie in Oshawa, Kanada geblieben. Doch der portugiesische Vater wollte zurück in seine Heimat und so hatte der kleine Alex endlich was zum spielen. Seit dem ist er nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen und mittlerweile lebt er ganz gut davon. Hier ein kleiner Zusammenschnitt von Aufnahmen aus dem vergangen Winter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production