Share

Video

BREAKING NEWS: Nic von Rupp am Eisbach & Citywave

Extra für das Surf & Skate Festival München ist Nic von Rupp in die bayrische Hauptstadt gekommen. Neben der Vorstellung seines neuen Filmes “The Reef Road” hat er es sich vor wenigen Minuten nicht nehmen lassen, in den berühmt-berüchtigten Eisbach zu springen. Wir waren bzw sind vor Ort und haben seine ersten Versuche festgehalten:

Live vom #eisbach in #münchen @nicvonrupp versucht sich als #riversurfer 😬🤙 ~ ~ ~ #allaboutwater #nicvonrupp #riversurfing #water #surf #river

Ein Beitrag geteilt von Surfers Magazin (@surfersmag) am

Danach hing es noch in die Jochen Schweizer Arena um die Citywave zu testen. Auch hier hat sich Nic gut geschlagen. Wir freuen uns schon auf seine Filmpremiere heute Abend.

Und weiter geht es zur nächsten stehenden Welle in der @jochenschweizerarena @nicvonrupp #stationarywave #wavepool #münchen

Ein Beitrag geteilt von Surfers Magazin (@surfersmag) am

Mehr vom Festival erfahrt ihr HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production