Share

Video

Brent Dorrington gewinnt O’Neill CWC in Thurso

http://mpora.com/videos/ZbCYJbBxS Gestern war es soweit, Brent Dorrington aus Australien konnte sich im Finale der O’Neill Cold Water Classic in Schottland gegen den Nachbarinsulaner Jay Quinn aus Neuseeland durchsetzten. Die Wellen waren nicht gerade ideal für ein Finale, aber das konnte Brent nicht von seinem Gewinnerzug abhalten.

“Ich habe noch nie einen Contest gewonnen, es fühlt sich wirklich unglaublich gut an!” sagte Brent Dorrington nach seinem Sieg.

Für unseren Mann Marlon Lipke war leider in der Runde 2 schluss, als er gegen Tim Boal und den Zweitplatzierten Jay Quinn antreten musste. Wir drücken Ihm für den nächsten Stopp der CWC im October im kalten Kanada wieder die Daumen.

Hier noch die Ergebnisse:

O’NEILL CWC SCOTLAND FINAL RESULT
Brent Dorrington (AUS) 9.00 Def Jay Quinn (NZL) 7.66

O’NEILL CWC SCOTLAND SEMI-FINAL RESULTS
Heat 1:
Jay Quinn (NZL) 11.17 Def. Alain Riou (PYF) 7.17
Heat 2: Brent Dorrington (AUS) 18.50 Def. Richard Christie (NZL) 12.50

O’NEILL CWC SCOTLAND QUARTER-FINAL RESULTS
Heat 1:
Jay Quinn (NZL) 12.70 Def. Joan Duru (FRA) 12.67
Heat 2: Alain Riou (PYF) 14.67 Def. Hodei Collazo (EUK) 10.60
Heat 3: Richard Christie (NZL) 16.96 Def. Leonardo Neves (BRA) 14.33
Heat 4: Brent Dorrington (AUS) 13.40 Def. Vincent Duvignac (FRA) 10.93

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production