Share

https://www.youtube.com/watch?v=074sfxDpemc

Video

Bronson Meidy 2016

Bronson Meidy gilt als eines der größten Surf Talente und das zu Recht! Checkt wie dieser Grom abgeht, da fehlen uns die Worte!

Bronson Meidy ist gerade mal 12 Jahre alt, gehört aber schon zu den ganz Großen! Das Jahr 2016 war offensichtlich ein sehr gutes für ihn – er war zwischen Java, Sumbawa und Bali unterwegs und konnte fein an seinen Skills feilen! Checkt das Edit, einfach unglaublich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production