Share

Video

Bruce Gold – der Surf Hippie von Jeffreys Bay

Es gibt nicht mehr viele übrige Surf Hippies, aber Bruce Gold ist auf alle Fälle ein Paradebeispiel. Als er Mitte zwanzig war, entschied er sich dem normalen Leben mit Job, Haus und Frau den Rücken zu kehren und sein Leben dem Wellenreiten zu widmen. Er zog nach J-Bay um die besten Wellen Afrikas direkt vor der Haustüre zu haben. Er ist mittlerweile 69 Jahre alt und man trifft ihn noch immer täglich im Wasser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production