Share

Video

BULAN BARU – die unbekannte Linke

Mittlerweile hat man das Gefühl, es gäbe nicht mehr viele Wellen, die noch nicht entdeckt wurden. Das ist auch korrekt, aber zwischen dem Entdecken und dem ersten Surf ist ein großer Unterschied. Denn neben der richtigen Swellrichtung und Höhe, weiss keiner wie genau der Untergrund aussieht und ob die Welle überhaupt surfbar ist. So auch bei dieser wunderschönen Linken, die schon seit Jahren unter Beobachtung steht, aber erst kürzlich von Mikala Jones, Marlon Gerber, Tai Graham und Awan Hadi „entjungfert wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production